DER STEIRER

Hans Weitzer (Bildmitte) hatte damals, um 1910, viel zu tun in seiner Weinstube, dem Platz, an dem sich heute DER STEIRER befindet. Wohl aber wusste er auch zu genießen und freute sich am geselligen Beisammensein mit seinen Gästen – am Zusammensitzen, am gemeinsamen Essen und Trinken. DER STEIRER macht’s ihm gleich: hier ist regsame Gemütlichkeit erwünscht. Hier sollen Sie sich rundum wohl fühlen und Spaß haben – am Genuss traditionell steirischer Küche und der schier unbegrenzten Anzahl steirischer Weine ebenso wie am zwanglosen Ambiente, dem schnellen Kaffee an der Bar oder der Suche nach Mitbringseln und Geschenken, die „auf steirisch” Freude machen.
 

Grüß Gott und herzlich Willkommen!

 

                                                                             

Gallery